Dates

Keine neuen Termine.

Musik

PICS

video

Regie & Schnitt: Daniel Schinov



MERCH

"Feiertage" (2013)

2012 entstand zusammen mit Jens
Siefert unser Debut-Album "Feiertage"
mit 12 Songs.

Amazon    |    iTunes

"Fuchs" Shirt

Girls: S x4
Boys: XL x1

Anfrage per Mail

"Herz" Shirt

Girls: S x15
Boys: S x3, M x4

Anfrage per Mail

INFO

Fox Named King

In einer Stadt voll Glanz und Ruhm, alles ist ruhig, es gibt nichts zu tun. Der König führt seine strenge Hand, Angst und Schrecken im ganzen Land. Lang' vergessen ist des Königs Spaß, er wirft alles den Löwen zum Fraß. Der erste Stein, der erste Ton, der erste Schritt geht gegen den Strom.

Das Volk tobt, Revolution! Der Narr tanzt auf dem brennenden Thron. Der König flieht aus dem brennenden Land, der Fuchs geht um, er hat die Chance erkannt. Er tauscht das Zepter mit dem Mikrofon, des Königs Haus steht unter Strom. Ab heute fließt das Bier am Palast. Bestes Essen, der Pöbel ist Gast.

Revolution macht sich breit in unserm' Kopf. Halt' die Fahne in die Luft! Der König ist tot. Lang lebe der Fuchs!